Lika Group, La Maison Suisse+

Hospitality heute

Positionierung
Logo
Branding und Corporate Design
Templates für Briefschaften und weitere Drucksachen
Moods für digitale Anwendungen

Mit dem neuen Corporate Design von «LA MAISON SUISSE+» wurde 2024 ein klarer Schnitt zum bisherigen Auftritt vollzogen, was eine neue Positionierung, Alleinstellung und Differenzierung im Bereich Hospitality erlaubt.

Der zeitlos-moderne Look unterstreicht die Qualität, Professionalität und Innovationskraft des neu entstehenden Angebotes. Der Stil ist dynamisch, modern und reduziert. Swissness ist ein wichtiger Bestandteil. Der Auftritt wirkt hochstehend und freundlich, er ist flexibel und skalierbar. Die Gestaltung ist auf einer Linie mit dem Schweizer Design und reflektiert die neusten Entwicklungen in der Kommunikation sowie zeitgemässe Gesellschaftstrends.


Jahre 2023, 2024

Briefpapier, Kuvert und Visitenkarte im minimalistischen Corporate Design von La Maison Suisse, in klarer Typografie und gedeckten Farben.
La Maison Suisse Visitenkarten im Schattenlicht.
Werbeposter an einer Bushaltestelle in einer Stadt mit der Aufschrift „Lifestyle Convenience Quality“ und La Maison Suisse-Branding.
Elegantes Produktfoto einer Savon+ Seifenflasche mit passender Verpackung, stilvoll inszeniert auf Stein mit zartem Blumenstiel.
Laptop mit der La Maison Suisse Website, Fokus auf den Bereich „Co-working+“, in minimalistischer Ästhetik und warmem Licht fotografiert.