St. Moritz Tourismus
Internetstrategie
eCommerce und Shopanbindung
Basiscontent und Infotexte
Grafik- und UX-Design
Programmierung
St. Moritz steht für alpinen Pioniergeist, internationale Events und exklusiven Lifestyle. Für den Webauftritt hat SPOT Agency eine mutige Strategie gewählt: Statt typischer Ferienbilder empfängt die Startseite mit dem ikonischen Schriftzug auf leuchtendem Gelb – ein starkes visuelles Statement.
Die Website trennt bewusst zwischen schnellen Infos, Aktualität und vertiefendem Storytelling.
So entstehen Klarheit, Orientierung und Raum für die Faszination hinter der Marke.
Technisch wurde die Plattform vollständig inhouse konzipiert, gestaltet und programmiert. Durch die Verknüpfung mit engadin.ch lassen sich Inhalte effizient verwalten und mehrfach nutzen. Im integrierten Shop können User nicht nur Skitickets und Posters, sondern auch Erlebnisse und ganze Ferien direkt buchen.
Seit 2022


